STEIERMARK Wetter
Änderung Schusszeit Rehwild

Änderung Schusszeit Rehwild

Mit 26. März 2021 trat die neue Verordnung der Steiermärkischen Landesregierung in Kraft, welche die Abänderung der Schusszeit für Rehwild in den Bezirken Deutschlandsberg, Leibnitz, Graz, Hartberg-Fürstenfeld, Weiz und der Südoststeiermark regelt.

Steirisches Superfood

Sehr geehrte Besucher unserer Homepage! Als Verantwortlicher für die Fachgruppe Wildbret in der Steirischen Landesjägerschaft, darf ich ihnen unser Video präsentieren.

Landesverbandstag und 70jähriges Jubiläum

Landesverbandstag und 70jähriges Jubiläum

Am 22. September 2019 fand in der Zechnerhalle in Kobenz bei Knittelfeld der im Dreijahres-Rhythmus stattfindende Landesverbandstag der Freien Jäger Steiermark statt.

Neue Vereinsstatuten

Der Verband der Freien Jäger begeht im Jahr 2019 sein 70jähriges Bestandsjubiläum. Im Laufe dieser Jahre ist die Zeit keineswegs stehengeblieben,

Leuchtturmprojekt Mixnitz

Freie Jäger bekennen sich zum Leuchtturmprojekt Mixnitz

logo

ZVR.: 108015671

Sechsundzwanziger Schützen
Gasse 6, 8020 Graz